Your POS solution: a breath of fresh Air

Okinii

Herausforderung

Die japanische Restaurantkette Okinii wollte mit ihrem All-you-can-eat Konzept das nächste Level erreichen.

Sushi, Gegrilltes und Getränke per Touch - bisher erfolgte die Bestellung der Speisen und Getränkewünsche über ein gemeinsames Tablet, das pro Tisch an die Gäste ausgegeben wurde. Auf Dauer erwies sich dieses System jedoch als instabil und anfällig. Hatten mehrere Gäste am Tisch Platz genommen oder waren in einer großen Gruppe unterwegs, verzögerte sich die Bestellaufgabe.

Die Idee war, ein Konzept zu entwickeln, das die Bestellaufgabe einfacher, schneller und besser machte und zu einem gemeinsamen Erlebnis für alle Gäste werden lässt.

Lösung

Bei Okinii entschied man sich für das Kassensystem unTill mit Anbindung an die Schnittstelle der Self-Ordering App Jamezz. Die Bestellung der Speisen und Getränke erfolgt jetzt nicht mehr über ein Tablet, sondern jeder Gast kann individuell über das eigene Smartphone bestellen. Dafür schaltet die Servicekraft zuvor den Tisch frei und der Gast loggt sich mit seinem Smartphone via QR Code ein. Die ausgewählten Speisen und Getränke können anschließend ganz bequem und direkt über das System bestellt werden. Alles ist genau konfiguriert: Getränkewünsche werden an die Bar weitergeleitet, Speisen erscheinen direkt am Küchenmonitor. Sobald die Bestellung fertig ist, wird vom Service-Personal serviert.

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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

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